Babyfotografie

Was für ein überwältigendes Gefühl ist es, ein Neugeborenes in den Armen halten zu dürfen.
Es ist mit nichts auf der Welt zu vergleichen und ich möchte allen frisch gebackenen Eltern eine besondere Erinnerung an diesen Moment schaffen.
Ein Baby verändert sich gerade in den ersten Wochen beinahe täglich und umso mehr gilt es, diese wundervolle Zeit in Bildern festzuhalten.
Dazu kommt, dass Babys gerade in den ersten beiden Lebenswochen noch besonders viel schlafen und wir so wundervolle Posings verwirklichen können.
Natürlich bereite ich alles so vor, dass sich die kleinen Mäuse besonders wohl bei mir fühlen und plane bis zu 2 Stunden
für die Shootings ein, so dass bei Bedarf sogar mehrere Still- und Wickelpausen gemacht werden können.
Ich freue mich, euren kleinen Schatz kennenlernen und fotografieren zu dürfen. Natürlich dürfen hier auch Fotos mit Mama und Papa
und ggfls. den Geschwistern nicht fehlen.
Um die Fotos besonders persönlich zu gestalten, bringt bitte ein Kuscheltier, eine Schmusedecke oder Schnullerkette mit Namen o.Ä.
zum Shooting mit.
Weitere Accessoires warten selbstverständlich im Studio auf Sie.

Und hier kommt mein unschlagbares Angebot

Das Homeshooting im Fotoatelier Starnberg kostet nur 150 EUR inkl. 6 Bilddateien
das Homeshooting bei euch zu Hause kostet 235 EUR inkl. 8 Bilddateien zur Auswahl.

Babyfotoshooting-in-Starnberg
Fotoshooting-Termin-Buchen
Babyfotoshooting-in-Starnberg
Baby-Fotos-Starnberg
Kinderfotografie-in-Starnberg

Fototermin

KONTAKT

E-Mail

kontakt@fotoatelier-starnberg.de

Adresse

Nadine Elsässer

Fotoatelier Starnberg

Himbselstr.9,

82319 Starnberg