Nadine-Abzouzi

ÜBER MICH

Mein Name ist Nadine und ich war schon immer begeistert von schönen Bildern und der Welt der Fotografie.
Vor guten vier Jahren konnte ich mit der Neugeborenenfotografie im Krankenhaus Starnberg beginnen und freue mich über jedes tolle Foto von den kleinen, süßen Mäusen, das so entstanden ist.
Da es mir sehr wichtig ist, dass sich meine Kunden während des Shootings pudelwohl fühlen, habe ich mein Fotoatelier in meinen eigenen vier Wänden, im Herzen Starnbergs eingerichtet. 
Ein Homeshooting bei mir soll für Sie ein wundervolles, entspanntes Erlebnis sein, aus dem ganz besonders schöne Bilder für die Ewigkeiten entstehen.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Fototermin

KONTAKT

E-Mail

kontakt@fotoatelier-starnberg.de

Adresse

Nadine Elsässer

Fotoatelier Starnberg

Himbselstr.9,

82319 Starnberg