Familienfotos

Geschwistershooting

Oh ja…so sind wohl Geschwister, sie lieben und sie hassen sich (manchmal).

Aber ist es nicht ein ganz besonderes Geschenk in unserem Leben, überhaupt ein Geschwisterkind zu haben?

Definitiv, das ist es – ich kann wirklich ein Lied davon singen. Ich als Fotografin finde es besonders schön, die Liebe zwischen Geschwistern festhalten zu dürfen, selbst wenn es nur für einen Moment ist 😉

Dies sind die Erinnerungen, die uns im Erwachsenenalter so viel bedeuten werden und die uns an unsere wundervolle Kindheit bzw. an die bedeutende Zeit mit unseren Kindern erinnern wird.

Besonders schön ist es, Kinder und Geschwister mehrere Jahre begleiten zu dürfen. Zu sehen, wie sie sich entwickeln und langsam heranwachsen..

Bei Fragen oder Terminwünschen gerne Kontakt mit mir aufnehmen!