Familienfotos

William

Oh was war das für ein wundervoller Tag im November 2020. Nochmal ein richtig schöner, warmer Herbsttag mit Sonne und blauem Himmel.

Und dann dieser prachtvolle Hengst William!

Ich habe den höchsten Respekt vor Pferden und bewundere diese Tiere für ihren Anmut und ihre Eleganz sehr.

Umso mehr habe ich mich darüber gefreut, als mich eine sehr geschätzte Kundin von mir, die bereits zum Babyshooting bei mir war, gefragt hat, ob ich sie auch mit ihrem Pferd fotografieren könne.

Nach einem kurzen Kennenlernen in der Box ging es dann auch schon los…

Bei einem großen Spaziergang über die Koppeln, Wiesen und durch den Wald ganz in der Nähe von Starnberg sind ganz wunderbare Bilder entstanden, die der lieben Besitzerin sicherlich noch lange, lange Zeit sehr viel Freude bereiten werden. Denn wann hat man schon einmal die Chance, sein Tier richtig in Szene zu setzten und vor allem auch gemeinsame Fotos zu machen. Selbst der Familienhund kam noch auf einige Fotos, was natürlich besonders schön ist.

Alles in allem ein wundervolles Shooting, was mir wahnsinnig viel Freude bereitet hat. Ganz besonders schön kann ich mir gerade jetzt, zur Winterzeit solche Fotos vorstellen.

Ihr liebstes Tier in einer verschneiten Winterlandschaft? Ein Traum!

Für Fragen oder Terminvereinbarungen nehmen Sie bitte einfach Kontakt mit mir auf, ich freue mich sehr!